Freitag, 13. Juli 2007

Happy Birthday!


Zehn Jahre wird meine Kleine heute alt! Das ist doch wohl mal einen Eintrag wert. Wer mag, kann hier Glückwünsche hinterlassen. Ich richte sie Jessy gerne aus ;-)
Posted by Picasa

Kommentare:

Scarlett O'Hasi hat gesagt…

Die Süße !
Was für ein hübsches Foto. Wie frech sie immer guckt. Sie weiß genau, wie süß sie ist, davon bin ich überzeugt !
Happy birthday, Jessy !

Manu hat gesagt…

Hallo Uschi, so, jetzt kann ich wieder kommentieren. Norton war Schuld, echt, es gibt nichts Schlimmeres als Norton Security.
Was ich aber schreiben wollte: Sind diese Fellbündel nicht gut von der Natur bedacht worden in Sachen Jungbleiben? Egal ob Hunde oder Katzen: manche Rassen oder Mischungen sind quasi alterslos, man sieht es ihnen echt nicht an. So gut müssten wir Menschen es mal haben, mit umgerechnet 70 Jahren noch so top auszusehen wie Deine süße Hundedame! ;-)

Abejita hat gesagt…

Na, einen herzlichen Wuff von mir. Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben *träller* Das nächste Mal spiele ich dann auch ganz bestimmt Ball mit ihr ... als Geburtstagsgeschenk sozusagen ;-)
Happy birthday :-)
Liebe Grüße

Abe

Lizzy hat gesagt…

Eine wirklich hübsche Dame in den besten Jahren - und wirklich noch fit wie es aussieht.

Genießt die Zeit!

*immer noch etwas wehmütig bei Hundethemen*

Lizzy

Anja Ridlberg hat gesagt…

Oh - von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag, auch wenn ich jetzt zu spät dran bin.

Regina hat gesagt…

Hallo Jessi!
Mensch, war ich lange nicht mehr auf dieser Seite!
Aber Dein Geburtstag muss auch heute noch gefeiert werden, Du süße Maus!
Von mir einen virtuellen Extra-Knochen und auch leider nur virtuell: Eine Knuddelstunde!

Ich hoffe, Frauchen übermittelt Dir auch diese späten Grüße irgendwie!