Samstag, 11. Februar 2006

Aus der Eisstarre erwacht

Nachdem ich 10 Tage lang nur faul auf dem Sofa rumgelegen bin - naja, nicht ganz, mit dem Hund bin ich schon spazierengegangen - habe ich heute ganze 3,8 Kilometer im Schlapplaufschritt zurückgelegt. Es ging eigentlich besser als befürchtet - Stefan hat mich mehr oder weniger gezogen und dadurch war ich sogar noch relativ schnell (6:53/km).
Weil wir auf geräumten Wegen laufen wollten, haben wir auf diese Weise wieder einmal eine neue Laufstrecke entdeckt - eine wirklich nette kleine Runde, die ich morgen zwei Mal laufen will! Aber vorher werden wir noch die wahren Laufcracks beim Ismaniger Halbmarathon bewundern. Einen echten Ironman in unserer Nähe will ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Vielleicht kann ich von Faris Al Sultan auch ein paar Fotos schießen.

Meine Lust aufs Laufen wächst jedenfalls wieder...

1 Kommentar:

lizzy hat gesagt…

*huch* - ich werd' ja jetzt gezählt *erschreck* ... und eigentlich sollte ich doppelt zählen - nicht, dass ich so wichtig wäre ... aber eben doch recht GEwichtig ;-)

Bis vermutlich morgen in Ismaning!