Samstag, 18. Februar 2006

Deponie

Was ist das? Man hat es hier abgeladen und hofft wohl, dass es einfach von selbst verschwindet.





Wer wagt einen Tipp?

Kommentare:

Hans-Peter hat gesagt…

Dreckiger Schnee?

webwelten hat gesagt…

Richtig, Hans-Peter.
Das also wird aus der schönen weißen Pracht, wenn sie von der Straße gekratzt und irgendwo deponiert wird. Bäh!

tuepfel hat gesagt…

igitt ... ich hätte auf Ofenschlacke oder Reste von Straßenbelag getippt

lizzy hat gesagt…

Gestern wollte ich dir eigentlich schon hier dranschreiben, dass es langsam Zeit für optimistischere Fotos und Aussichten wird :o) Irgendwas kam mir dazwischen und nun sind wir über Nacht wieder völlig eingeschneit :o(
Aber ich bin mir sicher, dass es für diesen Winter das letzte Aufbäumen ist und der Frühling anschließend umso bunter tobt ;o)