Dienstag, 7. März 2006

Herbeizwingen...

Wenn der Frühling nicht freiwillig kommt, dann kaufe ich ihn mir eben. Und benütze den trendigen Hintergrund als klare Kontrastfarbe für fröhlichere Farben.



Tulpen sind übrigens meine Lieblingsblumen, weil sie nicht das ganze Jahr erhältlich sind und weil sie die ersten Frühlingsboten im Blumenladen sind. Würden sie nur endlich auch aus meinem Gartenboden spitzen...

Kommentare:

stella polaris hat gesagt…

Jetzt drängel' den Frühling doch nicht so - nachher isser bockig und kommt überhaupt nicht ;)

tuepfel hat gesagt…

ist der frühling im öffentlichen dienst beschäftigt und streikt vielleicht?

lizzy hat gesagt…

es gibt gute Nachrichten: soeben war mein balkoneigener Hermelin wieder mal zu Besuch. Und stell dir vor: er hatte sich komplett umgezogen und trug wieder sein braunes Sommerfell :o) Der wird schon wissen, warum!