Montag, 27. März 2006

Du kommst hier nicht rein...

... oder etwa doch?


Was für ein Hindernis! So völlig unvermittelt steht da nun eine Tür oben auf der Böschung. Unten braust der Autobahnverkehr vorbei. Eine Holztreppe führt hinunter. Aber damit Unbefugte nicht auf dumme Gedanken kommen, versperrt die Tür den Weg. Naja, sie tut so, als ob sie den Weg versperren würde.

Und ein paar Meter weiter steht noch so eine unüberwindliche Barriere:

Es hätte nur noch gefehlt, dass sie abgesperrt gewesen wären... aber so weit geht der Türen-Unsinn dann doch nicht....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

könnt glatt ne xp firewall sein

Stefan

lizzy hat gesagt…

*g* lustig ;-) ... und ich bin mir nichtmal sicher, ob mir das überhaupt aufgefallen wäre ...

Phönix hat gesagt…

He!! Der Schnee ist weg! :)
Dann läuft 's ja bald wieder. ;)

Phönix