Montag, 2. Oktober 2006

Nachtrag - ohne weitere Worte

Kommentare:

Mik hat gesagt…

Wenn das mal keine Zeit ist auf der Du weiter aufbauen kannst. Super gemacht Uschi! 5 Min. Verbesserung waren für die kurze Zeit die Dir und Manu zur Verfügung standen wirklich etwas kurz, aber hieraus lässt sich doch richtig was machen. Schön finde ich, dass Dir auch das neue Training Spaß gemacht hat, so liest es sich wenigstens.
Hau rein, beim nächsten Mal klappt es! Jezt erstmal Glückwunsch zur jetztigen PB!
Ich für meinen Teil drücke für den nächsten Lauf jedenfalls wieder fest die Daumen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Michi

Anonym hat gesagt…

Ich spende noch ein "t" und nehme dafür ein anderes raus ;-)

Mik hat gesagt…

Ich bin zu blöd. Anonym war auch ich. Keine Ahnung, hat nicht mit Namen geklappt.

Gruß
Michi

Phönix hat gesagt…

Jawoll, jetzt gratulier ich auch! :))
Vorderes Mittelfeld. Das ist doch was! Und für die fehlenden 1.47 Sek. lassen sich massenhaft Ausreden einfallen! Miese Köter auf der Strecke! Slalom!!
Im Prinzip hast Du es geschafft!

Grüße
von
Phönix

PS: Wahnsinn, dass eine 80jährige gewonnen hat. Das lässt doch hoffen! :)

webwelten hat gesagt…

Phönix, du bist so böse!
*lol*

Die 80jährige Siegerin hat übrigens ausgesehen wie ca. 30. Das Leben ist einfach unfair *grummel*

Es waren (laut Ergebnisliste) übrigens jede Menge 80jähriger auf der Strecke. Aber angesehen hat man es keiner *lol*

@ Michi:
Danke schön für deine Glückwünsche. Das geht mir alles runter wie Öl. :-))