Montag, 16. April 2007

Nur so - Jessy

Meine Kleine ist zur Zeit einfach knuffig:



Mit dekorativem Blattschmuck...




...in den Gänseblümchen liegend...




... und auf die Fortsetzung des Spiels wartend.
Wir kriegen diesen Hund - sie wird im Juli 10 Jahre alt - einfach nicht kaputt. Erst mit uns "joggen" (ihre Strecke ist dabei immer mindestens doppelt so lang, weil sie ja ohne Leine läuft und es links und rechts im Wald auch immer was zu schnuppern gibt) und dann zu Hause nach einem Schluck aus dem Wassernapf als erstes den Ball holen. Manchmal kann sie schon recht anstrengend sein. Sie nimmt es aber nicht übel, wenn man mal nicht mitspielen mag. Na gut, dann halt nicht...


Kommentare:

Scarlett O'Hasi hat gesagt…

Ich finde Jessy einfach soooo süß. Wie sie den Mini-Fußball in ihren Pfötchen hält - einfach total zum Knutschen :o)
So, wie sie in die Kamera schaut, könnte man fast meinen, sie wisse genau, wie unwiderstehlich sie ist ;o)

Mik hat gesagt…

Mit den Gänseblümchen im Hintergrund sieht es fast aus wie ein Poster.
Putziger der Hund.

Mik hat gesagt…

putzig sollte es heißen