Mittwoch, 12. April 2006

Antwort von Polar

Kaum wartet man 5 Tage, schon antwortet Polar auf meine E-Mail. Was für ein Service! Ich bin wirklich beeindruckt. Die Mail enthält haargenau den Text, der auch auf der Homepage steht. Keine meiner Fragen wird beantwortet. Aber ehrlich gesagt, ist es mir mittlerweile auch egal. Wir haben die Batterie nämlich selbst ausgetauscht. Und die Uhr funktioniert wieder einwandfrei. Kostenpunkt: 5.99 Euro. Bei Polar hätte ich wochenlang gewartet und dann vermutlich mindestens 20 Euro oder noch mehr (ich weiß es ja immer noch nicht) bezahlt.

Ich hab heute noch mehr Post bekommen. In Briefform. Vom hiesigen Gasversorger. Er teilt mir lapidar mit, dass er leider, leider meine monatliche Pauschale wegen der leider, leider erneut gestiegenen Gaspreise anpassen müsse, damit am Ende der Abrechnungsperiode für mich nicht das böse Erwachen komme. Und deshalb wollen sie mein Geld schon mal monatlich im Voraus. 250 Euro genügen leider, leider nicht mehr, es müssen ab 1. Mai leider, leider 282 Euro sein. Ein warmes Haus und Warmwasser ist heutzutage wohl wirklich Luxus. Vor allem, wenn der Winter partout nicht enden will, wie meine Fotos von gestern ja zeigen. Sollte ich vielleicht doch auswandern? Australien würde mir, glaube ich, recht gut gefallen...
-------------------------------------

Bitte mach doch von meinem Angebot, dich bei neuen Einträgen benachrichtigen zu lassen, Gebrauch!


1 Kommentar:

lizzy hat gesagt…

zum Thema 'Pulsuhr' habe ich auf meiner momentanen 'Rumkramseite' auch eine ganz herrliche Geschichte gefunden (eigenes kann ich dazu ja nicht beitragen ;-)
Wenn du die lesen magst:
http://www.steppenhahn.de/ll/puls.html?PHPSESSID=ccdodnf3tia0qgec8fr22s4oe1
viel Vergnügen ;o)