Montag, 10. April 2006

Vitamine frei Haus

Endlich ist sie da. Immerhin musste ich über eine Woche darauf warten. Das ist ganz schön lang, wenn man so ein neugieriger Mensch ist wie ich. Beinahe wäre es zu spät gewesen, denn ich hatte einen Teil des Inhalts für das Abendessen schon verplant. Aber der kleine Lieferwagen mit der Aufschrift "Die Ökokiste" kam doch noch rechtzeitig. Ich öffnete die Tür und ein junger Mann drückte mir das in die Hände:



Fast wie Weihnachten. Na ja, nicht ganz. Aber mir gefiel der Inhalt schon sehr gut. Und mir wird durch die Zusammenstellung auch die Überlegung abgenommen, was ich denn mal wieder kochen könnte. Jetzt wird einfach das verarbeitet, was in der Kiste ist. Diese Woche sind unter anderem Kräuter für Grüne Soße dabei. Die ist nun für Gründonnerstag eingeplant.

Keine Kommentare: