Samstag, 12. Mai 2007

Sie ist da!

Heute vormittag kam sie mit der Paketpost, pünktlich wie vom Lieferanten zugesichert.

Erst mal werden die Einzelteile sondiert. Ja, alles da:



Der Zusammenbau dauerte mit vereinten Kräften (Stefan hat geschraubt und ich habe gespannt zugeguckt) eine knappe halbe Stunde.

Der Schrauber darf als erster testen:



Und dann darf ich:



Ja, jetzt kann der Sommer kommen!

Kommentare:

Abejita hat gesagt…

Cool! Herzlichen Glückwunsch. Was hast du morgen vor? *gg*

Anja Ridlberg hat gesagt…

Klasse Ding - ich bin ein wenig neidisch!

Kerstin hat gesagt…

Toll! Sowas will ich auch!

Mik hat gesagt…

Sieht ja saugemütlich aus :-)

Abejita hat gesagt…

Uschi? Lebst du noch oder übernachtest du in deiner neuen Hängematte? :-)))

Kathrin hat gesagt…

Uschi, ich finde Dich viel photogener (schreibt man das so? das sieht blöd aus) als die übergetunte Tussi auf dem Werbefoto. So!!! Und Dein Garten ist auch schöner! Jap!

Uschi M. hat gesagt…

Ja ja, so eine Hängematte ist wirklich was Feines! Hätte ich nicht gedacht, dass das sooooo gemütlich ist.
Ihr glaubt gar nicht, wie schön das ist, nach einem 8-km-Läufchen sich erst einmal eine alkoholfreie Russenhalbe einzuschenken und dann mitsamt dem Glas und etwas zu Lesen zur HäMa zu pilgern, sich reinzulegen und zu genießen.
Hab ich gerade gemacht ;-)

Und @ Kathrin: Danke fürs Kompliment ;-) Und mein Garten ist in der Tat zur Zeit wieder ein Traum. Habe gerade einige Bilder gemacht. Bei Interesse stelle ich sie gerne hier rein...