Mittwoch, 2. September 2009

Cleo and friends

Unser Gasthund hat schnell Freundschaften geschlossen. Wir treffen auf unserem morgentlichen Spaziergang immer jede Menge neuer Spielkameraden. Aber guckt selbst:

Cleo und Andi, ein wahnsinnig süßer Elo.
Jeden Morgen treffen wir uns zum gemeinsamen Spaziergang.

Cleo und Pegasus, auch ein Labrador, aber in schwarz, der die Ruhe selbst ist, wenn die junge Lady wie verrückt um ihn rumspringt.

Ein kleiner Münsterländer hat sich dazugesellt und wartet brav mit Andi aufs Leckerli, während Cleo, das Temperamentsbündel, sich erstmal setzen muss, damit es auch für sie ein Leckerli gibt.

Na bitte, geht doch! ;-)

Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Die sind aber alle echt hübsch!

trailfüchsin hat gesagt…

Liebe Uschi,

vom gaaanz alten Laufen aktuell kann ich mich noch gut an Deine netten Beiträge erinnern. Über Anjas Rezeptideen bin ich nun mal wieder auf Deine Seite (der Apfelkuchen ist Schuld ;) ) gelangt. Und was sehe ich, Du kennst Elos. Da mein Onkel seinen ersten schon seit Jahren hat, ist nun schon der zweite eingezogen. Beides putzige Kerlchen.
So, das war es für heut, nicht aber ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen.