Sonntag, 1. November 2009

Unerwartete Impressionen an Allerheiligen


Starnberger See, 1. November 2009. Es fühlte sich an wie Norditalien.


Am Horizont sind die Alpen klar erkennbar, teilweise schon weiße Gipfel. Aber heute war eindeutig noch kein Winter zu spüren.

Ein Traumtag, schöner geht es kaum um diese Jahreszeit.

Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Wow toll! Hier nieselte es schon früh am Morgen und jetzt ist richtiges Herbstwetter eingekehrt.

Frollein Holle hat gesagt…

Es sieht auch aus wie in Italien, finde ich....zumindest das erste Bild und zumindest so wie ich mir Italien vorstelle ;)

Die neue Frisur steht Dir prima!

Uschi M. hat gesagt…

Die Palme haben wir genau deshalb fotografiert, um das mediterrane Ambiente so richtig vorzuführen ;-)

Und danke fürs Kompliment, Frollein. Ja, ich mag meine Haare so auch :-)

weinbergschnecke hat gesagt…

Mei, habt ihr es schön! Spontan musste ich auch an Italien denken. Und du schaust auf dem Bild auch so richtig entspannt-urlaubsmäßig aus!