Mittwoch, 31. Mai 2006

Auflösung Wimmelbild

Diese Person war zu finden:



Und hier erkennt man die Person hoffentlich:



Aufgenommen wurden die beiden Bilder von mir beim Konzert im Olympiastadion am Sonntag, den 28. Mai.
Obwohl ich weder ein Fan von Konzerten im Olympiastadion noch von Bon Jovi bin, war ich angenehm überrascht. Wir hatten extrem gute Plätze und Bon Jovi gab sich mit seinen Mannen redliche Mühe, die 70.000 Zuhörer 3 geschlagene Stunden zu unterhalten.




Kommentare:

Phönix hat gesagt…

"Had a nice Day" also. :D
Du fegst ganz schön was in der Gegend rum, Uschi. :)
Ich wollte ihn erst mit aufzählen, ehrlich. Ein bißchen habe ich also auch gewonnen. ;)
Das war ein schönes Spiel.
Es grüßt
Phönix

webwelten hat gesagt…

Ja, Phönix I "had a nice day" mit einem "bed of roses", a "blaze of glory" und vielem mehr;-))

Morgen bin ich übrigens schon wieder bei 'nem Event. Mal sehen, ob es bloggenswert wird...

Manu hat gesagt…

Ja, der schöne Jovi - das rockt natürlich mehr als der Papst ;-)

Ich konnte mit Bon Jovi nie was anfangen, bis auf einmal: da hatte er sich frisch die Wallehaare gestutzt und kam mit einem ziemlich coolen Imagewechsel um die Ecke: "Keep the Faith" hieß die Single, und Bon Jovi stapfte schöner denn je und mit Sonnenbrille durch's Video! Das war die einzige CD, die ich mir je von ihm gekauft habe, und ich finde das Stück immer noch klasse!!!