Montag, 29. Mai 2006

Wo ist.... ? - Wimmelbild

Als mein Sohn noch kleiner war, hatte er ein Buch, das hieß "Wo ist Walter?" In diesem Buch gab es so genannte Wimmelbilder, d.h. Bilder, auf denen wahnsinnig viele Details und Personen abgebildet waren. Aber auf jeder der Seiten war auch irgendwo Walter versteckt, das war der mit dem rot-weiß geringelten Pulli, der blauen Jeans und der runden Brille. Und es machte immer viel Spaß, Walter zu finden.
Hier ist nun ein ganz aktuelles Wimmelbild, auf dem zwar nicht Walter, aber dafür eine andere prominente Person "versteckt" ist:



Findest du die Person? Und wer ist das eigentlich?

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Moin Uschi,

der Papst??? Der hat doch irgendwo so eine große Messse gehalten, hab' einen kurzen Bericht davon gesehen - es sah so ähnlich aus!
Und "Wo ist Walter" ist natürlich seit Jahren Buchhändlers Liebling! Ich kenne keine Buchhändlerin (über 30), die das nicht toll gefunden hat. Es gab ja noch einige Folgebände, Walter in Hollywood und so!
Liebe Grüße
Manu

Abejita hat gesagt…

Gefunden, gefunden ;-) Aber ich verrat nix *grins*

Liebe Grüße
Abe ;-)

webwelten hat gesagt…

Der Papst? Ne ne, ich war nicht in Polen und wenn der Papst im September nach München kommt, geh ich da auch ganz sicher nicht hin. *lach*

Wobei der gesuchten Person natürlich auch eine gewisse Verehrung zuteil wird, die man aber, zumindest meiner Meinung nach, nicht religiös nennen kann.
Bei den dazugehörigen Veranstaltungen wird auch nicht gebetet, sondern eher gekreischt....

Phönix hat gesagt…

Hm... Madonna kann's nicht sein... die spielt keine Gitarre...
bleiben Dieter, Suzie, Peter Maffay... Wenn keinen von denen, dann Hape Kerkeling! :)

Manu hat gesagt…

Tja, da lag ich wohl daneben ;-) Und wie, Du gehst NICHT zum Papst?

Nein, aber ganz ernst hatte ich das auch nicht gemeint mit dem Papst in München. Wer war es denn nun? Ich kann Walter nicht erkennen!

webwelten hat gesagt…

Liebe Manu, liebe Phönix,
heute Nachmittag gibt's die Auflösung in Form eines neuen Eintrags. Bis dahin noch ein bisschen Geduld bitte!

Liebe Grüße
Uschi

Anne hat gesagt…

ist ja richtig lehrreich hier bei Dir. Wimmelbilder sind an mir vorbeigegangen.