Donnerstag, 3. August 2006

---- Pause ---- Pause ---- Pause ----

Zurzeit habe ich wenig bis keine Motivation meinen Blog zu füttern. Ich gehe jedoch davon aus, dass mir irgendwann auch wieder Themen begegnen oder einfallen, die es lohnt hier festzuhalten. Wann das sein wird, weiß ich nicht.

Da aber täglich immer so zehn bis zwanzig Interessenten hier vorbeischauen, möchte ich noch einmal eindringlich auf die Möglichkeit hinweisen, sich benachrichtigen zu lassen, wenn es wieder Lesestoff gibt.

Mach doch einfach davon Gebrauch und trag deine E-Mail-Adresse hier rechts in das Formularfeld ein. Ist absolut unverfänglich und du darfst sicher sein, dass deine E-Mail-Adresse nur zu diesem Zweck von mir gespeichert wird.

Kommentare:

Anja Ridlberg hat gesagt…

Na dann mach ich das doch:-))

Phönix hat gesagt…

Na, das klingt ganz so, als hättest Du Besseres zu tun. ;) Ist doch auch mal schön.
Also ich werde weiterhin so auf Verdacht reingucken und mich überraschen lassen. :)


Und vielleicht gucken Deine Leser dann ja alle mal bei mir rein, zumal ich mich gerade in einer Blog-Hochphase befinde. :D

Dieser Micro-Counter ist schon witzig: Oft zeigt er mir zwei Besucher an, und die war ich dann selbst. :))

Aber die Hauptsache ist ja, dass es einem selbst Spaß macht. Da dürfte es bei allen wohl rauf und runter gehen.

Dann wünsche ich Dir eine schöne Blog-Pause, Uschi.
Bis bald an dieser Stelle!

Phönix

lizzy hat gesagt…

Hi Uschi,

in der Aussage schließe ich mich Phönix an.

Erstens hoffe ich für dich, dass es schöne Gründe sind, die dich vom Blogschreiben fernhalten.

Zweitens schlendere ich auch lieber mal so sporadisch vorbei. Das ist ja einer der netten Punkte an der Blog-Surferei in ruhigen Minuten und Stunden (die bei mir momentan eher selten geworden sind ... :-( der Überraschungseffekt, das Nicht-genau-Wissen, wo und ob man was findet - eben ein unverbindliches Rumschlendern mit dem einen oder anderen netten Fund an Text, Bild oder Eindruck ...

Ich lasse mich also auch weiter überraschen - mal negativ, mal positiv - aber eben überraschen ;o)

Ein schönes Wochenende wünsch' ich von östlich nach westlich *s*

Lizzy

Hase hat gesagt…

Ich bin auch eine überzeugte auf-Verdacht-in-Blogs-reinschau-und-mich-überraschen-Lasserin :)

Phönix hat gesagt…

Uschi, mach keinen Quatsch!
Übertreibst Du nicht ein bißchen mit der Sommerpause? ;)
Phönix