Montag, 9. Januar 2006

53

53 bin ich geboren. Und heute jährt sich der Tag dieses nur für mich bedeutsamen Ereignisses zum 53. Mal. Ein Steinbock, dem man Nüchternheit und Ernsthaftigkeit nachsagt. Und deshalb schenken mir sehr nahe stehende Personen auch keinen Schmuck, kein Parfüm, keine Wochenenden in Wellness- oder Schönheitfarmen, und glücklicherweise auch keine Haushaltsgegenstände, Bekleidung und Pralinen, sondern High-Tech-Geräte. Ist wirklich wahr. Aber schon was sehr Edles andererseits auch wieder.
Guck mal:


Sieht doch wirklich schick aus, oder? Für die, die jetzt nicht sofort wissen, was das ist: das ist ein Shuttle. Ein PC, der nicht unter dem Tisch stehen muss, sondern auf Grund seiner kompakten Ausmaße darauf stehen kann. Und er hat alles, was das Herz begehrt. Ich freu mich drüber!
Und vom Filius bekam ich noch eine trendige Maus dazu. Auch nicht schlecht.

Ob das wohl typische Geschenke für 53jährige Frauen sind? Ich bezweifle das doch ein wenig.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Ist auf jeden Fall besser als : Häkeldeckchen, Kaffeservice - Teile, Haushaltsgeräte, Angora-Unterwäache etc. Könnte ich auch gut gebrauchen.

Abejita hat gesagt…

*grins* Martin hat da ganz Recht ;-) Ich find das Teil jedenfalls todschick. Erwähnte ich schon, dass ich im April Geburtstag habe? *ggg*
Wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

tuepfel hat gesagt…

na dann alles erdenklich gute ... mögen viele kleine und vielleicht auch der eine oder andere größe wunsch(traum) in erfüllung gehen. mögen gesundheit und zufriedenheit deine ständigen begleiter sein.

philosophierende grüße, anne

stella polaris hat gesagt…

Pralinen, Parfüm, Wellness...tz, wir leben doch im 21. Jahrhundert ;)Bei mir gab's zu Weihnachten 'nen Schlagbohrer, 'nen Winkelschleifer und 1 GB RAM *tihi* Aber eine gewisse "Stylishkeit" (?) kann man Deinem Shuttle nicht absprechen, ich wünsch' Dir viel Spaß damit.

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Uschel...lass' es ordentlich krachen!

Und Olaf grüßt auch, nachdem ihm ein lautes "Boah, watt'n GEILES Teil" entfahren ist...ob er dabei auf Dein Geschenk oder Dein Profilbild geguckt hat, konnte ich nicht genau erkennen ;)

Hans-Peter hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, Uschi!
Mit dem Shuttle hab ich auch schon geliebäugelt - was mich interessieren würde: Wie laut ist er mit welcher CPU (intel oder AMD)? Und wo hast du ihn her?? Ach, was bin ich wieder neugierig... ;-)
Feiere schön, hab viel Spaß mit dem Shuttle und bleib gesund!

webwelten hat gesagt…

Och, was für charmante Kommentare und Glückwünsche ;-)
Ich bin übrigens 100 Prozent sicher, dass Olaf den Shuttle gemeint hat, Daniela *lach*

Zu deiner Frage, Hans-Peter:
Es ist ein AMD Athlon 64 3400 +. Ich finde ihn leise. Man hört halt ein leises Summen.
Woher? Stefan hat den Shuttle und die Komponenten bestellt bei www.mix-computer.de. Es ist ein SK21G-Shuttle (barebone). (das wurde mir jetzt gerade alles diktiert...).

Hans-Peter hat gesagt…

Danke, Uschi, für die Infos!