Freitag, 20. Januar 2006

Satz mit x ...

... war wohl nix. Oder so ähnlich. Aber ein Foto habe ich wenigstens von ihm:



Lieber wäre mir ein persönlich signiertes Buch gewesen. Aber die hier waren alle vor mir:



und er nahm sich unendlich Zeit für jeden seiner unzähligen Fans.
Die zwei Stunden vergebliche Wartezeit vergingen aber in angenehmer Gesellschaft. Jamie Oliver-Fans scheinen nette Leute zu sein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He looks a lot better than he does on TV. Nice photo. Kate.

Anonym hat gesagt…

Ups, da sieht er aber ganz schön fertig aus. Meine Tochter hat auch ein Kochbuch von ihm... irgendwann kochen wir da auch mal draus. ;-)

Viele Grüße
Cosmea

stella polaris hat gesagt…

Das Kochbuch von Jamie Oliver ist das einzige das ich besitze und aus dem ich sogar schon was gekocht habe...die anderen Kochbücher stauben nur so rum ;)

Ich finde in den Sendungen sieht Jamie immer so aus als würde er lispeln...lispelt er, Uschi...??

tierparkente hat gesagt…

Jamies Milchhuhn entschädigt alles. Ich mags wie er kocht.. wenn du das nicht hast, dann nimm das oder das, oder das. kommt mir sehr entgegen ;)

webwelten hat gesagt…

Komisch, Jamie Oliver scheinen (fast) alle zu mögen ;-)
Was mich bei seiner Signierstunde auch erstaunt hat, war, dass so viele junge Leute ihn sehen wollten. Ich meine, wirklich junge, so 15 - 20 Jahre alt. Er ist halt doch so etwas wie ein Popstar.
Ob er nun wirklich lispelt, liebe Daniela M., konnte ich leider nicht selbst feststellen. Ich kam ja nicht so nahe an ihn ran...

tuepfel hat gesagt…

hoppla ... ich mag ihn nicht ... mich macht er total nervös. ich konnte nur wenige minuten seiner sendungen schauen. aber wenn in dem buch die matschpfanne (*winkewinke@stella*) beschrieben ist, kauf ichs vielleicht doch noch ;-)

stella polaris hat gesagt…

Ach ja - würde Herr Oliver mir also das Rezept meiner über die Stadtgrenzen heraus berühmten Matschpfanne stehlen und unter seinem Namen in seinem Buch veröffentlichen.....DANN also würdest Du sein Buch kaufen, ja....???

Pfui, Ännsche....watt bin ich doch enttäuscht von Dir!!

tuepfel hat gesagt…

ups ... nee ... so wars doch gar nicht gemeint ... naja, komm ich wohl nicht mehr raus aus der Geschichte.