Dienstag, 17. Januar 2006

Wenig Spaß

Anne mag keine Laufberichte lesen. Das tut mir leid, aber was anderes weiß ich gerade nicht. Aber wenn es meine Leserschaft tröstet: der heutige Lauf gehört in die Kategorie "no fun". Im frischen Neuschnee rumzustapfen ist anstrengend ohne Ende. Die läppischen 5 Kilometer erschienen mir wie mindestens zehn.
Während des Laufes verwandelten sich obendrein die Schneeflocken in spitze, nadelartige Kristalle, die dann kurz nach dem Lauf zu Regentropfen wurden. Außerdem mag mein IPod-Shuffle nicht. Und das hat mich echt geärgert. Wenn ich bei solch bescheidenen Bedingungen schon laufe, dann will ich wenigstens Musik hören! Aber nix da. Ich konnte auch bis jetzt nicht herausfinden, woran es liegt. Blödes Teil!

Kommentare:

tuepfel hat gesagt…

holla ... da jammert man mal ein wenig rum und schon wird man hier verbloggt ... ist wohl ne vorübergehende schwäche bei mir .. der pure neid wahrscheinlich ... *rausred*

tierparkente hat gesagt…

ob sie sich wohl erinnert. hab heute mal wieder gestöbert und bin auf diese Sensation gestossen. habs natürlich gleich nachgemacht und mich auch ... niedergelassen. Wahrscheinlich auch temporär. Ich wette fast. Habs ja immer noch nicht geschafft, Deinen Schrannen-Kaffee zu bestätigen. ssss... aber das kommt noch ;) alles Gute nachträglich. Drei Jahre is´ her.