Dienstag, 12. September 2006

Wiedergutmachung

Nur kurz:
Die "Schmach" vom Sonntag - die ja laut meiner Trainerin eigentlich keine war - ist getilgt. Heute Abend bin ich im Rahmen unseres Dienstagslauftreffs die fünf Kilometer bei perfekten Bedingungen in 32:50 gelaufen. Und ich war keineswegs fix und alle danach. Ich nähere mich meinem Ziel.
Danke, Manu, für deine tolle Unterstützung!

Kommentare:

Anja Ridlberg hat gesagt…

Das ist ja wirklich schon super nahe dran! Toll.

Manu hat gesagt…

Na also...geht doch, äh, läuft doch ! ;-)
Kaum gibt man Dir mal eine Woche fast frei, bist Du entspannt und locker...hihi, ahnte ich's doch!

Das war jetzt auch eine gute Sache für's Selbstvertrauen und somit hast Du den Sonntag damit wirklich ausgeglichen.

Genieß' die Erholungswoche, sei gespannt auf die kommende Powerwoche und dann wird fleißig getapert!;-)

Gruß
Manu

Hase hat gesagt…

Ich bin ja schon sooo-hoooo gespannt *freuhüpf*

Uschi schafft es, Uschi schafft es :)

(Nö, ich will dir keinen Druck machen !! :)))

José hat gesagt…

Ich bin gar nicht gespannt. Ich weiß doch, daß Du es schaffst. Keine Frage!