Dienstag, 7. November 2006

Mal den Himmel an!

Nimm nur die Farbe Weiß und den feinsten Pinsel, den du finden kannst! Ganz zart und fedrig soll es aussehen, das Gemälde! So als ob der Sommer noch einmal zurückgekehrt wäre, um daran zu erinnern, dass er nur schläft, nicht für immer fort ist. Wische zart und pudrig über das Blau, drücke nicht fest auf. Ein Windhauch tut das seinige im Kunstwerk. Lass die Menschen noch einmal in Erinnerungen schwelgen...










Manchmal wünsche ich mir eine bessere Kamera....

Und das ist sogar nur mit dem Handy aufgenommen:

Kommentare:

Anja Ridlberg hat gesagt…

Schön, was die Natur so zaubert.

Der Himmel ist "schuld", dass ich mir unbedingt meine Kamera kaufen mußte. Solche schönen Dinge gehören einfach festgehalten.

Scarlett O'Hasi hat gesagt…

Mensch, Uschi - dir graut es ganz schön vor dem Winter, oder ? :o/

:hascherl:

Sehr schöne Fotos :)