Dienstag, 24. Januar 2006

Der Winter ist doof

Ich will jetzt Frühling! Hier gibt es keine Laufstrecke, die nicht vereist wäre! Ich könnte mich natürlich ins Auto setzen, nach München rein fahren, und dort z.B. auf dem Gehsteig an der Lindwurmstraße laufen. Dort liegt kein Schnee und ist auch kein Eis. Aber es fahren ungefähr 1 Million Autos täglich durch diese Straße. Da müsste ich ja schön blöd sein, wenn ich hier draußen die herrlichste Luft habe. Aber eben keine freie Laufstrecke.

Ich laufe erst wieder, wenn der Schnee weg ist. Und wenn das bis zum März dauert, ist es mir auch wurscht. Trotzig drein schau. Grmpf.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Und ich hab' schon gedacht ich müsste das Jahr ausnahmsweise mal ohne Uschis alljährliches Wettergejammer anfangen.....aber nix - auf Dich ist echt Verlass ;)

Uschi M. hat gesagt…

Ach Mensch, iss doch wahr! Wenn ich sibirische Verhältnisse will, dann zieh ich nach Sibirien!
Das Wetter ist ja gar nicht das Problem, sondern der Untergrund...
Komm du mal für einen Winter nach Muc, dann reden wir weiter! ;) *schimpfgrummel*

Unknown hat gesagt…

Dann komm' Du mal einen Sommer lang ins schwülwarme Neuwieder Becken, dann reden wir weiter ;)

P.S.- Musste mir letzte Woche grobe Wollsocken über die Laufschuhe ziehen um mich überhaupt fortbewegen zu können...oh Wunder, auch im Rheinland ist Winter ;)