Donnerstag, 22. Dezember 2005

Gefaulenzt

Ja, richtig, heute habe ich gefaulenzt, zumindest was das Laufen angeht. Mich machte das Schneegestöber, das seit ein paar Stunden draußen stattfindet, nun so ganz und gar nicht an. Und deshalb gönnte ich mir einen Laufpausentag - einen pro Woche kann ich mit meinem Gewissen durchaus vereinbaren.

Und mein Gefühl von gestern, dass es mir nämlich thermostatmäßig besser geht, hat sich heute verfestigt. Angeliq wirkt definitiv, es ist keine Einbildung. Man möchte kaum glauben, was für eine Veränderung so winzig kleine rosarote Pillen hervorrufen können. Sehr erfreulich für mich!
Posted by Picasa
Dieses bunte Quadrat da gehört übrigens zu Picasa, der Fotosortier- und -bearbeitungssoftware von Google. Ich kann damit direkt aus der Picasa-Oberfläche heraus einen Blogtext erstellen. Das habe ich heute mal mit diesem Bild ausprobiert. Und es hat einwandfrei funktioniert. Ich kann Picasa sehr empfehlen!

1 Kommentar:

Hans-Peter hat gesagt…

Hallo Uschi, ich wünsch dir ehrlich, dass es dir dank den Pillen dauerhaft besser geht, auch wenn dadurch wohl bald hier nichts mehr zu erzählen ist ...
Frohe Festtage und ein angenehmes 2006 wünscht dir HP